Mitarbeiter (m/w) Verkaufsabwicklung

Autosalon am Park GmbH

Mönchengladbach

Automobilindustrie

Mönchengladbach

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsabwicklung Autosalon am Park GmbH Mönchengladbach Allgemeine und administrative Verwaltungstätigkeiten für die Verkaufsabwicklung; Planung und Abwicklung der Fahrzeugauslieferungen in Absprache mit dem Verkaufsteam.

Teverstärkung / Vollzeit Verkaufsabwicklung Ab Sofort Gesucht Werden Sie Ein Teil Unserer Eingespielten Filie Und Verstärken Sie Aktiv Unser Verkaufste Ihre Aufgaben Allgemeine Und Administrative Verwaltungstätigkeiten Für Die Verkaufsabwicklung Planung Und Abwicklung Der Fahrzeugauslieferungen In Absprache Mit Dem Verkaufste Prämienverwaltung Hinsichtlich Prüfung überwachung Gutschriften Ihre Qualifikation Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position In Einem Autohaus Gute Kenntnis Der üblichen It-anwendungen Hohe Einsatzbereitschaft Kommunikations- Und Tefähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Expandierendes Unternehmen Auf Wachstumskurs Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Motiviertes Und Kollegiales Eingespieltes Te Ein Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Sowie Ein Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Laufendes Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltvorstellung Lichtbild Und Frühestem Arbeitsbeginn Richten Sie Bitte Direkt An Unsere Geschäftsleitung Unter: Bewerbung@asap-carsde Krefelder Str 240 41066 Mönchengladbach Tel 02161/65900-0 Bewerbung@asap-carsde Auto Autohaus KFZ-Handel Automobilbranche Service Verwaltung Mitarbeiter (m/w) Verkaufsabwicklung Allgemeine Und Administrative Verwaltungstätigkeiten Für Die Verkaufsabwicklung Planung Und Abwicklung Der Fahrzeugauslieferungen In Absprache Mit Dem Verkaufsteam Mönchengladbach Auto Autohaus KFZ-Handel Automobilbranche Service Verwaltung

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsabwicklung
   Autosalon am Park GmbH (Mönchengladbach)

Automobilkaufmann (m/w)
   Autosalon am Park GmbH (Mönchengladbach)

Legal Counsel (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Developer HRSD ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Michelstadt)